Kreimer köpft Anger zu Sieg in Kirchberg

TSV Kirchberg/R.
SV Anger

TSV Kubica Kirchberg an der Raab empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellensechsten SV Ada Anger und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Ada Anger mit 2:3 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten Halbzeit warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich in Geduld üben. Die Angerer sind zwar das bessere Team, das auch druckvoller agiert. Doch das mit dem Toreschießen will irgendwie nicht klappen. So vergeht der erste Durchgang und nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Patrick Schenke Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Alexander Kreimer erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild wie in Halbzeit 1: Die Angerer sind aktiver, doch jetzt kommt auch Kirchberg besser ins Spiel und findet die eine oder andere Gelegenheit vor. Dann verliert das Spiel wieder an Tempo, ehe es in der Schlussphase doch 1:0 steht. Alexander Kreimer bewahrt in der 82. Minute die Übersicht und verwandelt nach einem Eckball per Kopf zum 0:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Anger darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

TSV Kirchberg/R. - SV Anger

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.