Waltersdorf holt in Fladnitz 0:2-Rückstand auf

SVU Fladnitz/T.
Bad Waltersdorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der Oberliga Süd-Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Union Fladnitz an der Teichalm und TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Andreas Winter stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. In der 24. Minute bekommt Dominik Mild die gelbe Karte. Nachfolgend zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Sasa Lalovic nach 29 Minuten. In der 32. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Kevin Masser. Dann zappelt das Leder im Netz: Fladnitzs Andreas Winter verwertet in Minute 33 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Fladnitz in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 50 drückt Maximilian Reiterer den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Das ist eine echte kalte Dusche für die Waltersdorfer, die sich so viel für das Spiel vorgenommen hatten. Die Gäste lassen sich vom 0:2 aber nicht beeindrucken, sondern versuchen zu verkürzen. Kevin Masser setzt sich in Minute 69 im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 2:1. Waltersdorf ist jetzt am Drücker und die Fladnitzer machen sich selbst das Leben schwer. In der 74. Minute bekommt Christoph Wilhelm die rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Die Gäste wittern jetzt ihre Chance: In Minute 89 fasst sich Sasa Lalovic ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:2. In der 90. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Michael Kreimer. In der 90. Minute bekommt Kevin Masser die gelb-rote Karte, TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf muss mit einem Spieler weniger zurecht kommen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Thomas Sammer (Obmann Bad Waltersdorf): "Tolle Moral unserer Jungs, die ein 0:2 aufholten! Vor dem Spiel erhoffte ich mir natürlich einem Dreier, um uns im Abstiegskampf einen Polster zu verschaffen, leider wurde nichts daraus! Es bleibt spannend."

SVU Fladnitz/T. - Bad Waltersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.