Hartberg dreht Spiel in Anger

SV Anger
Eggendorf/Hartberg II

Am Donnerstag traf in der 24. Runde der Oberliga Süd-Ost der Tabellenvierte SV Ada Anger vor heimischem Publikum auf den Tabellendritten FSC Gremsl-Parkett Eggendorf/Hartberg II. SV Ada Anger gewann in Runde 23 mit 2:1 gegen Ilzer Sportvereinigung, während FSC Gremsl-Parkett Eggendorf/Hartberg II 3:0 gegen Krottendorf gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Ada Anger mit 1:0 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Christoph Schweiger bringt SV Ada Anger früh in Front

In den ersten Minuten kommt Anger gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Christoph Schweiger lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 11 zum 1:0 für Gastgeber. Die Hartberger wirken etwas geschockt, können dann aber zurückschlagen. In der 16. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Florian Fuchs kann nach schwerem Fehler zum 1:1 verwerten. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Hartberg dreht Partie

In den zweiten 45 Minuten ist Hartberg das spielerisch klar bessere Team, kann aus den sich ergebenden Möglichkeiten aber nichts machen. Das macht auch Anger wiederum stärker und die Gastgeber setzen den Gegner dann auch unter Druck. Dann aber ein zweiter bitterer Patzer der Anger-Hintermannschaft und schon steht es 2:1. Marcel Schantl zieht in Minute 87 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Damit hat Hartberg das Spiel gedreht. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Eggendorf/H. darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Alexander Kreimer (Spieler Anger): "Spielerisch hat Hartberg mehr anteile gehabt, was aber klar war. Wir haben aber gut dagegen gehalten und durch zwei individuelle Fehler zwei Tore bekommen!
Unentschieden wär verdient gewesen aber so is es halt mal! Einmal hast du das Glück und einmal eben nicht."

SV Anger - Eggendorf/Hartberg II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.