Fehring feiert deutlichen Sieg in Ilz

Ilzer SV
UFC Fehring

In der Oberliga Süd-Ost empfing der Tabellenerste Ilzer Sportvereinigung in der 3. Runde den Tabellenfünften UFC Fehring. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Ilzer Sportvereinigung mit 3:1 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Kevin Hacker trifft nach 43 Minuten 

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Ilzer sind aber das bessere Team, können aus dem Übergewicht im Mittelfeld aber kein Kapital schlagen.  Auch die Fehringer kommen dann besser ins Spiel, doch die sich ergebenden Möglichkeiten führen aber nicht zu Treffern. Als schon niemand mehr mit einem Tor vor der Pause rechnet, steht es doch 1:0. Kevin Hacker hat Pech, er trifft in der 43. Minute leider ins eigene Tor. Damit führen die Fehringer mit 1:0. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichterbeide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Fehring in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart der Fehringer: Denis Topolovec trifft in der 49. Minute nach einem schönen Angriff zum 2:0 und lässt die gegnerischen Zuschauer jubeln. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Ilzer müssen jetzt mehr riskieren, wenn es noch mit Zählbarem an diesem Nachmittag klappen soll. Es kommt aber anders: In der 82. Minute befördert Uros Veselic  den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und UFC Fehring darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.