Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Anger entführt drei Punkte aus Gleisdorf

FC Gleisdorf 09 II
SV Anger

Am Samstag war in der 5. Runde der Oberliga Süd-Ost auch FC Jerich International Gleisdorf 09 II aktiv, der auf SV Ada Anger traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Christoph Schweiger bringt SV Ada Anger früh in Front

SV Ada Anger wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Christoph Schweiger lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft nach Foulelfmeter in Minute 9 zum 0:1. Die Gastgeber wirken geschockt. Damit hatten sie nicht gerechnet. Sie hatten sich nach dem Sieg in der Vorwoche so viel für das Match vorgenommen, nun liegt man nach wenigen Augenblicken bereits zurück. Es dauert eine Weile, bis sie ins Spiel zurückfinden, dann kann man sich aber auch Tormöglichkeiten erspielen, die man allerdings nicht nutzt. So vergeht die erste Halbzeit und nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang ist Gleisdorf das aktivere Team, will den schnellen Ausgleich, der aber nicht gelingen will. Die Gastgeber riskieren jetzt aber, während Anger Probleme hat und sich jetzt schwer tut. Auch wenn sich zusätzliche Räume für die Gäste ergeben, die aber nicht genutzt werden. So plätschert dann auch die zweite Halbzeit dahin und die Hausherren riskieren immer noch mehr. Es bleibt aber beim Erfolg der Angerer: Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Anger darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung