Krottendorf atmet nach Sieg über Feldbach durch [Video]

SV Krottendorf
SV Feldbach

In der Oberliga Süd-Ost empfing der Tabellenvierzehnte SV Krottendorf in der 6. Runde den Tabellendreizehnten SV Sparkasse Feldbach und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sandro Schleich bringt SV Sparkasse Feldbach früh in Front

SV Sparkasse Feldbach startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In der 7. Minute bewahrt Sandro Schleich mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein - schöner Angriff über mehrere Stationen und der Offensivspieler scherzelt das Leder über Torwart Gösslbauer hinweg. Damit beginnt das Spiel alles andere als nach Wunsch der Krottendorfer, die sich viel für das Spiel vorgenommen hatten. Dann aber doch der Ausgleich: In Minute 33 setzt sich Peter Anibas durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen - er schießt flach ein. Kurz darauf haben die Krottendorfer das Spiel gedreht: Robin Flechl verwertet in Minute 37 zum 2:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln - er überlupft den Goalie. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Feldbach 7. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang startet Krottendorf besser und will das 3:1 nachlegen. Sie standen vor der Partie schon gehörig unter Druck, wollten unbedingt drei Punkte: Jan Mario Christian Hochegger lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse dann keine Chance und trifft in Minute 61 zum 3:1. Damit ist für klare Fronten gesorgt, es kommt aber noch dicker für die Feldbacher. Michael Gruber bewahrt in der 76. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Krottendorf darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.