Kein Sieger bei Feldbach gegen Anger

SV Feldbach
SV Anger

In der 7. Runde der Oberliga Süd-Ost duellierten sich der Tabellenvierzehnte SV Sparkasse Feldbach und der Tabellenfünfte SV Ada Anger. In der letzten Runde verlor SV Sparkasse Feldbach mit 1:4 gegen SV Krottendorf.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der Anfangsphase hat Feldbach mehr vom Spiel, dann übernehmen die Angerer das Kommando. Auf beiden Seiten gibt es je eine dickte Tormöglichkeit. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter aber Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Führung Ausgleich in Durchgang 2

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Feldbacher: In Minute 53 setzt sich Christoph Schweiger durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Er trifft nach schönem Angriff zur Führung. Jetzt ist Feldbach gefordert, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Sie werfen in Folge alles nach vorne, geben Gas. Anger ist aber weiterhin das bessere Team. Gerade vor eigenem Publikum will Feldbach eine Niederlage abwenden. Der Mut wird schießlich belohnt. Max Pilz zeigt nach 76 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1. Zuvor hatte Sandro Schleich bereits eine sehr gute Chance auf den Ausgleich vergeben. Dann ist Feldbach am Drücker, es bleibt aber beim 1:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Alexander Kreimer (Spieler Anger): "Guter Start von uns, danach is Feldbach besser ins Spiel gekommen! War über 90 Minuten gesehen eine ausgeglichene Partie! Der Punkt geht in Ordnung. Feldbach wird in der Verfassung sicher no einige Punkte machen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.