Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Promitzer-Doppelpack: Waltersdorf dreht Spiel in Anger

SV Anger
Bad Waltersdorf

Am Freitag traf SV Ada Anger in der Oberliga Süd-Ost auf TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Mathias Resch stellt auf 1:0

Die Gastgeber finden gut ins Match und setzen den Gegner gleich einmal unter Druck. In Minute 16 fasst sich Mathias Resch ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0 - ein schöner Treffer nach tollem Angriff. Mit der Führung im Rücken wollen die Angerer auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. So kommen auch die Waltersdorfer besser ins Match und finden auch Möglichkeiten vor. Für Tore sollte es im ersten Durchgang aber dennoch nicht reichen. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Waltersdorf dreht Spiel

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Waltersdorfern, die den Schwung vom Ende des ersten Durchganges mitnehmen. Markus Promitzer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 66 zum 1:1. Kurz darauf ist der Doppelschlag perfekt. Promitzer beweist in Minute 69 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:2. Damit haben die Waltersdorfer das Spiel gedreht und wollen weitermachen. Doch auch Anger hält noch einmal drau, sie wollen gerade im eigenen Stadion die Niederlage abwenden. Daraus wird aber nichts. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Bad Waltersdorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung