Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kein Sieger bei Rohrbach gegen Gleisdorf [Video]

SV Rohrbach
FC Gleisdorf 09 II

In der 8. Runde der Oberliga Süd-Ost duellierten sich SV Schermann Erdbau Rohrbach und FC Jerich International Gleisdorf 09 II. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dennoch haben aber beide Teams Chancen auf Treffer. Nur das mit der Chancenauswertung ist so eine Sache. Die Rohrbacher haben insgesamt aber etwas mehr vom Spiel. können aus dem Übergewicht im Mittelfeld aber kein Kapital ziehen. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 1:0 Rohrbach 47. Minute

Weitere Spielszenen

Rohrbach in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit gibt es die kalte Dusche für die Gleisdorfer: Hannes Ritter beweist in Minute 47 Goalgetter-Qualitäten und stellt per wunderschönem Freistoß auf 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Rohrbacher nachlegen, das gelingt aber nicht. Die Gäste machen es besser: Gleisdorfs Roland Kober versenkt das runde Leder nach schönem Stanglpass im Eckigen - neuer Spielstand nach 68 Minuten: 1:1. In weiterer Folge spielen beide Mannschaften nach vorne, wollen nachlegen, was aber nicht gelingt . Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung