Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Trainer Lukas Poglitsch musste in Rohrbach das Feld räumen!

Nachdem der Herbst beim Aufsteiger Rohrbach nicht ganz nach Wunsch verlaufen ist, hat man sich im Vorstand des SV-Schermann Erdbau- Wirtschaft Rohrbach nach Abwägung aller Für und Wieder dazu entschlossen eine Änderung am Trainerposten vorzunehmen um im Frühjahr doch noch die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt in der Oberliga Süd/Ost zu erreichen. Es wurde mit Trainer Lukas Poglitsch eine einvernehmliche Auflösung der Zusammenarbeit vereinbart. Das Traineramt übernimmt ab  sofort mit Alois Hödl ein Mann mit langjähriger Erfahrung, der auch schon in höheren Ligen sehr erfolgreich tätig war.

 

Obmann Martin Fink: "Wir glauben, dass unsere Mannschaft- mit der einen oder anderen Veränderung- doch die Qualität hat um in der OL bestehen zu können. Leider waren wir auch einigermaßen vom Verletzungspech verfolgt. So waren gleich einige der neu geholten bzw. Stammspieler langfristig verletzt. Wir waren fast bei allen Spielen nicht wirklich schlechter als unsere Gegner, waren aber leider noch etwas zu „grün“ hinter den Ohren und die Gegner waren cleverer als wir. Doch auch das ist ein Lernprozess, den man meiner Meinung nach in einer höheren Liga durchmachen muss. Mit dem neuen Trainer hoffen wir, dass er an dem einen oder anderen kleinem Rädchen drehen wird und er im Frühjahr diesen kleinen Unterschied zu unseren Gunsten ausmacht, damit wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen. Bei unserem scheidenden Trainer Lukas Poglitsch möchten wir uns recht herzlich bedanken. Er hat unsere Mannschaft innerhalb von 2 Jahren zum Aufstieg in die Oberliga und damit zum größten Erfolg in unserer Vereinsgeschichte geführt. Seine neuen Trainingsmethoden haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere als Trainer alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft bzw. einen guten Verlauf für seine gerade im laufen befindliche Ausbildung zur A-Lizenz, die er im Sommer sicher erfolgreich abschließen wird. Unserer Mannschaft und dem neuen Trainer wünsche ich natürlich eine tolle und verletzungsfreie Frühjahrssaison und den Klassenerhalt in der OLSO."

 

Robert Tafeit

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung