Auf einen Blick: Die 15 OLS-Testspiele aus der KW 06!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Süd/Ost. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 06 waren Pischelsdorf, Gleisdorf II, Krottendorf und Feldbach mit jeweils zwei Spielen die eifrigsten Tester. In Fladnitz/T. und bei Weiz II verzichtete man überhaupt auf einen Probegalopp. Herbstmeister Ilz ist Sonntag, 11. Feber noch gegen Hartberg/U. im Einsatz. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 15 Testspiele aus der letzten Woche, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga Ergebnis 
  2  Lafnitz II  D.Kaltenbrunn II.Liga    9:2
  3  Fehring  St.Martin/R. 1.Süd    9:1
  4  Kirchberg  Fürstenfeld  LL    3:4
  5  Pischelsdorf  Pircha  ULS    0:2
  Pischelsdorf   Greinbach  ULO    3:3
  6  Gleisdorf II  Gratkorn  OLM    4:5
   Gleisdorf II Pöllau   LL    1:6
  9 B.Waltersdorf  St.Johann/H.  ULO    3:1
 10  Anger  Pachern  OLM    7:0
 11  Hartberg A.  Buch/Magd.  GLO    2:3
 12  Rohrbach  Pinkafeld  B-LL    3:1
 13  Krottendorf  Heiligenkreuz  LL    1:6
   Krottendorf  KSV Amateure  LL    3:3
 14  Feldbach  Großwilfersd.  GLS    5:0
   Feldbach St.Margareth./R.  ULS    3:1

 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.