Krottendorf überrollt überforderte Fladnitzer [Video]

SV Krottendorf
SVU Fladnitz/T.

Am Freitag traf in der 16. Runde der Oberliga Süd-Ost der Tabellendreizehnte SV Krottendorf vor heimischem Publikum auf den Tabellenachten SV Union Fladnitz an der Teichalm. SV Krottendorf remisierte in Runde 15 mit 2:2 gegen TSV Kubica Kirchberg an der Raab, während SV Union Fladnitz an der Teichalm 1:1 gegen Eggendorf/Hartberg II remisierte. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Krottendorf mit 3:2 das bessere Ende für sich.


Fabian Harrer trifft nach 28 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Die Krottendorfer sind von Beginn an das bessere Team und setzen den Gegner unter Druck. Es sollte vorerst aber kein Tor fallen. Das ändert sich aber. Fabian Harrer iist in der 28. Minute per Kopf zur Stelle und versenkt das runde Leder per Aluminium im Eckigen. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber weiter. Michael Gruber zeigt nach 36 Minuten Nerven und stellt aus kurzer Distanz auf 2:0. Es sollte aber noch dicker kommen. In weiterer Folge kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Gernot Gottlieb überwindet in der 39. Minute den eigenen Tormann. Damit steht es 3:0 für die Gastgeber und das Spiel ist wohl jetzt schon entschieden. In der 41. Minute befördert Stefan Gaulhofer  den Ball über die Linie - 4:0. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Krottendorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste aufgehört, mit einem Treffer für die Gastgeber: In der 54. Minute macht Fabian Harrer nach einem Freistoß das 5:0. Die Krottendorfer lassen weiter nicht nach. Man spielt sich in einen Rausch. Harrer trifft in der 58. Minute zum 6:0 - damit ist das halbe Dutzend voll. Es sollte aber nicht das letzte Tor sein. Die Krottendorfer schalten zwar etwas zurück, sind aber dennoch das dominierende Team. In der 88. Minute bewahrt Robin Flechl mit dem Treffer zum 7:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SV Krottendorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen FC Gleisdorf 09 II. SVU Fladnitz/T. hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Anger die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.