Krottendorf lässt Bad Waltersdorf keine Chance [Video]

SV Krottendorf
Bad Waltersdorf

SV Krottendorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Krottendorf mit 2:1 für sich. Am Ende gab es einen glasklaren 5:0-Sieg für die Heimischen. 


Stefan Gaulhofer stellt auf 1:0

Die Krottendorfer finden gut ins Match und geben gleich Vollgas. Die Gäste tun sich schwer, für den ersten Treffer sollte das Publikum aber noch etwas warten. Dann zappelt das Leder aber im Netz. Stefan Gaulhofer zieht in Minute 30 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber munter weiter. Martin Lehrer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 44 zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor SV Krottendorf 30. Minute

Krottendorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: Nach 48 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Robin Flechl trifft zum 3:0 - er überhebt den Goalie, nachdem die Situation bereits geklärt schien. Es sollte aber noch dicker kommen für die Gäste: Martin Lehrer versenkt nach 67 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 4:0. Das ist es dann aber noch immer nicht. Flechl nützt in Minute 81 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 5:0 ab - schön in die linke untere Ecke. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Krottendorf darf nach einem 5:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Patrick Gösslbauer (Torwart Krottendorf): "Es war ein wirklich überzeugender Auftritt über 90 Minuten. Wenn wir in jedem Spiel so auftreten ist es denke ich ganz schwer zu schlagen. Das müssen wir nur mehr in unseren Köpfen verankern, dass wir immer so eine Einstellung an den Tag legen!"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.