Kein Sieger in spannender Partie zwischen Kirchberg und Feldbach [Video]

TSV Kirchberg/R.
SV Feldbach

In der Oberliga Süd-Ost empfing der Tabellenvierte TSV Kubica Kirchberg an der Raab in der 24. Runde den Tabellenzehnten SV Sparkasse Feldbach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte TSV Kubica Kirchberg an der Raab mit 9:2 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es ein 2:2-Remis. 


SV Sparkasse Feldbach geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht SV Sparkasse Feldbach permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Sandro Schleich lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 13 zum 0:1 - er ist nach einem weiten Einwurf eiskalt. Mit der Führung im Rücken wollen sie nachlegen, was aber nicht gelingt. Das Gegenteil passiert: Martin Färber ist nach einer hohen Hereingabe mit dem Kopf zur Stelle und macht das 1:1. Damit ist wieder alles offen. Das Publikum sieht ein durchaus interessantes Spiel. In der 45. Minute findet der gegnerische Tormann in Michael Mandl seinen Meister, der gekonnt auf 2:1 stellt. Er versenkt das Leder im rechten Kreuzeck. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor SV Feldbach 17. Minute

Patrick Krobath sieht Rot!

Die zweite Hlabzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die jetzt unter Druck sind. Man will die drohende Niederlage unbedingt abwenden. Kevin Pirker bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 69. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:2. Er ist per Abstauber zur Stelle. Damit steht es wieder 2:2. In der Schlussphase wird es noch einmal hitzig. Im Anschluss daran zückt der Schiedsrichter den roten Karton und verweist Patrick Krobath in der 90 Minute des Feldes. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.