Kompakt: Die 20 OLS/OLM-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 08!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Oberliga Süd/Ost und der Oberliga Mitte/West. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 20 Testspiel-Begegnungen der beiden Ligen aus der Kalenderwoche 08.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
OBERLIGA SÜD/OST      
Fehring Straden ULS      6:2
Fehring B. Gleichenberg RLM      0:1
Pöllau KSV Amateure OLN      1:6
Pöllau Schwanberg ULW      4:0
Hartberg Am. Jabing 2.Kl.      3:0
Fladnitz/T. Deutscfeistritz ULM      4:0
Kirchberg St. Stefan/R. ULS      2:1
Eichkögl Rebenland OLM      3:2
Bad Waltersdorf Hartberg/U. ULO      2:2
Gleisdorf II Breitenfeld GLS      1:0
Ilztal St. Margarethen ULS      3:3
Ilztal Greinbach ULO      1:5
 OBERLIGA MITTE/WEST      
 Frohnleiten  Kainbach-Hönig.  ULM       3:2
 Köflach  Unterpremst.  ULM       4:4
 Gabersdorf  Frannach  ULS       3:4
 Pachern  Dorf/Pram  LLW       5:3
 Rebenland  Eichkögl  OLS       2:3
 Großklein  Lind. Leibnitz  ULW       3:1
 Bärnbach  Kainach  1.W.       6:1
 Bärnbach  Bad Gams  ULW       8:0

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.