Neun Partien ohne Sieg: Krottendorf setzt Negativtrend in Pöllau fort

Durch ein 2:0 holte sich TSV Sparkasse Pöllau in der Partie gegen SV TRIOTRONIK Krottendorf drei Punkte. TSV Pöllau erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte SV Krottendorf mit 1:0 gewonnen.

Entscheidung in zweiter Halbzeit

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Tomislav Kemfelja war es, der vor 100 Zuschauern für Pöllau den Führungstreffer besorgte (70.). Markus Hofer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für das Heimteam her (86.). Am Schluss fuhr TSV Sparkasse Pöllau gegen Krottendorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz des Sieges bleibt TSV Pöllau auf Platz drei. Pöllau ist seit drei Spielen unbezwungen.

Im Niemandsland

SV TRIOTRONIK Krottendorf befindet sich mit 34 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Der Gast wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Während TSV Sparkasse Pöllau am nächsten Freitag (18:30 Uhr) bei SC St. Margarethen an der Raab gastiert, duelliert sich SV Krottendorf zeitgleich mit SV Ada Anger.

Stimme zum Spiel: 

Daniel Jokesch (Sportlicher Leiter Pöllau): "Krottendorf hatte die besseren Chancen in der ersten Hälfte, konnte diese aber nicht nützen. Wir konnten dann den Führungstreffer erzielen und kurz vor Schluss den Sack zumachen. Mit diesem Sieg konnten wir den 3. Tabellenplatz fixieren. Gratulation an das gesamte Team und gute Besserung auf diesem Wege an Simon Heschl, der sich leider das Schlüsselbein gebrochen hat."

Oberliga Süd-Ost: TSV Sparkasse Pöllau – SV TRIOTRONIK Krottendorf, 2:0 (0:0)

  • 86
    Markus Hofer 2:0
  • 70
    Tomislav Kemfelja 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.