Serie-A-Flair für die Regionalliga Mitte!

Während sich viele Spieler bereits in den ersten Testspielen beweisen durften, konnten einige Vereine auch noch weitere Verstärkung für ihre Kader präsentieren.

 

Serie-A-Erfahrung für Allerheiligen!

ASV-Coach Christian Gerlitz darf sich über eine besonders namenhafte Verstärkung für seinen Kader freuen. Jürgen Prutsch, ein ehemaliger Jugendationalspieler mit Erfahrung aus der österreichischen Bundesliga (GAK & SK Sturm Graz) und der italienischen Serie A (AS Livorno), wird für das zentrale Mittelfeld der Steirer sicherlich eine Verstärkung sein. Zuletzt war der zentrale Mittelfeldmann ein halbes Jahr vereinslos, davor war er für den SS Racing Club Roma in der dritten italienischen Liga aktiv.

 

Wolfsberg holt Innenverteidiger mit über 50 Bundesligaeinsätzen!

Auch der ATSV ASCO Wolfsberg hat sich reichlich Bundesligaerfahrung verstärkt - Der Tabellenletzte der Regionalliga hat Mattias Sereinig verpflichtet. Der großgewachsene Innenverteidiger (1,91m) durfte bereits in deutlich über 50 Bundesligaspielen seine Klasse unter Beweis stellen. Die Bundesligakarriere des Defensivspielers begann beim FC Kärntnen, wo er in der Saison 2003/2004 zum ersten Mal Bundesliga-Luft schnupperte. In den folgenden Jahren war Mattias Sereinig auch noch beim SK Sturm Graz und dem SC Wiener Neustadt in Österreichs höchster Spielklasse aktiv. Neben seinen vielen Bundesligaminuten kann der Innenverteidiger außerdem auf die Erfahrung aus über 200 Spielen in der zweithöchsten Spielklasse unseres Landes zurückblicken. Zuletzt war Mattias Sereing beim SK Kühnsdorf in der Unterliga aktiv. Mit seiner Klasse und seiner Erfahrung wird der Neuzugang sicherlich eine große Hilfe für das Projekt "Klassenerhalt" des ATSV ASCO Wolfsberg sein.

 

Viele weitere Transfers findet ihr in unserer Transferübersicht!