Regionalliga Mitte - Runde 8: Expertentipp

runde rlmitte_rot08

Die achte Runde der Regionalliga MItte steht vor der Tür. Wieder stehen acht spannende Partien auf dem Programm. ligaportal.at hat an dieser Stelle einen Akteur von Aufsteiger SV Licht-Loidl Lafnitz um einen Expertentipp gebeten. Martin Inschlag tippt sich durch die acht Partien und gibt seine Expertise ab. Er glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen St. Florian. Was er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - UVB Vöcklamarkt

SC KalsdorfUVB Vöcklamarkt

"Nach den Startschwierigkeiten von Kalsdorf dürften sie jetzt auf Touren kommen. Auch Vöckamarkt dürfte sich wieder im Aufwind befinden. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Allerheiligen - LASK Linz

SV AllerheiligenLASK Linz

"LASK ist der klare Favorit, ich glaube aber, dass es in Allerheiligen trotzdem schwer für sie wird und tippe auf einen knappen Sieg für die Linzer."

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - SAK Klagenfurt

SV Zaunergroup WallernSAK Klagenfurt

"Wallern hat einen Lauf, SAK dürfte nach dem Sieg gegen SK Austria Klagenfurt zwar einen Aufwärtstrend verzeichnen, ich glaube aber, dass Wallern zu Hause gewinnen wird."

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

FC Pasching - RZ Pellets WAC Amateure

FC PaschingRZ Pellets WAC Amateure

"Für mich eine klare Sache, Pasching wird zu Hause nichts anbrennen lassen."

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - Villacher SV

FC Blau-Weiß LinzVillacher SV

"Ich glaub, dass VSV in Linz etwas überraschen kann und einen Punkt mit nachhause nimmt."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - KSV 1919 Amateure

SK Vorwärts SteyrKSV 1919 Amateure

"KSV ist zu Hause sehr stark, in Steyr gibt es aber glaube ich nichts zu holen."

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Union T.T.I. St. Florian

SV Licht Loidl LafnitzUnion T.T.I. St. Florian

"Trotz der Niederlage gegen den KSV sind wir zu Hause eine Macht und werden das Spiel gewinnen. "

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - SK Austria Klagenfurt

Sturm Graz AmateureSK Austria Klagenfurt

"Ich glaube, dass Sturm den Lauf auch gegen Austria Klagenfurt fortsetzen wird, ich tippe auf einen knappen Sieg der Blackies."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.