Regionalliga Mitte - Runde 7: Expertentipp

runde rlmitte_rot07

Die siebente Runde der Regionalliga MItte steht vor der Tür. Wieder stehen acht spannende Partien auf dem Programm. ligaportal.at hat an dieser Stelle einen Akteur von den Sturm Amateuren um einen Expertentipp gebeten. Florian Sittsam tippt sich durch die acht Partien und gibt seine Expertise ab. Er glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Steyr. Was er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

 

Fr, 06.09.2013, 17:30 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt

SAK KlagenfurtSK Austria Klagenfurt

"Ich glaube, dass der SAK in dieser Saison noch nicht richtig in Schwung ist und auch das Klagenfurter Derby verlieren wird."

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Blau-Weiß Linz

UVB VöcklamarktFC Blau-Weiß Linz

"Ich glaube, dass Vöcklamarkt zu Hause am Kunstrasen einen leichten Vorteil hat. aber die Partie dennoch Unentschieden ausgeht."

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Zaunergroup Wallern

RZ Pellets WAC AmateureSV Zaunergroup Wallern

"Ich denke, dass die WAC Amateure in der Länderspielpause einige Verstärkungen der Profis bekommen werden und das Spiel gewinnen."

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

Villacher SV - FC Pasching

Villacher SVFC Pasching

"Bei Pasching könnte der berühmte Trainereffekt eintreffen. "

Sa, 07.09.2013, 16:15 Uhr

SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure

SK Vorwärts SteyrSturm Graz Amateure

"Wir sind super in Form und wir werden auch unseren Lauf fortsetzen können."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

KSV 1919 Amateure - SV Licht Loidl Lafnitz

KSV 1919 AmateureSV Licht Loidl Lafnitz

"KSV wird einige Spieler der Profis bekommen und Lafnitz schätze ich auswärts nicht so stark ein."

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SV Allerheiligen

Union T.T.I. St. FlorianSV Allerheiligen

"Allerheiligen ist spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga und auch auswärts für einen 3er gut."

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

LASK Linz - SC Kalsdorf

LASK LinzSC Kalsdorf

"Ich hoffe, dass Kalsdorf einen punkt aus Linz entführen kann und wir uns somit vorübergehend an die Spitze setzen können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.