Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 12!

Heute kommt der Expertentipp für die 12. Runde der Regionalliga Mitte von Peter Madritsch, Co-Trainer der Union Raiffeisen Gurten. Die Oberösterreicher sind seit 6 Liga-Spielen ohne Niederlage und konnten in der vergangenen Runde Leader SK Sturm Graz Amateure mit einem 4:1-Sieg niederringen. Er glaubt auch an einen Sieg seiner Mannschaft bei heimstarken Lafnitzern und wenn es nach ihm geht, führt auch die TuS Bad Gleichenberg ihre beeindruckende Serie fort.

Mi, 27.09.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr

Sturm Graz AmateureSK Vorwärts Steyr

Das Spiel fand bereits am gestrigen Mittwoch statt.

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - SC ELIN Weiz

SC Copacabana KalsdorfSC ELIN Weiz

"Ich glaube, dass hier zwei ausgeglichene Mmannschaften aufeinander treffen und ich denke, dass sich Kalsdorf nach der letzten Schlappe regenerieren. Die Qualität ist dafür vorhanden. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - UVB Vöcklamarkt

Union T.T.I. St. FlorianUVB Vöcklamarkt

"Der Jürgen Schatas hat da eine sehr gute Mannschaft, die sich zur Zeit ein wenig unter Wert verkaufen. Aufgrund dieser Situation glaube ich, dass Vöcklamarkt klar die Nase vorn haben wird."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SK Austria Klagenfurt

Tus Bad GleichenbergSK Austria Klagenfurt

"Eine schwierige Partie. Klagenfurt hat sich jetzt im Cup duchgesetzt, aber ich tippe dennoch auf den Aufsteiger, weil ich glaube, dass sie zuhause mit dem Glück des Tüchtigen Klagenfurt in die Knie zwingen werden."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - ASV Allerheiligen

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergASV Allerheiligen

"Ich glaube, dass Allerheiligen aufgrund ihres starken Offensivspiels Deutschlandsberg in die Knie zwingen wird."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Jerich International Gleisdorf 09

RZ Pellets WAC AmateureFC Jerich International Gleisdorf 09

"Der WAC hat zuletzt verloren, Gleisdorf hoch gewonnen. Dennoch ist der WAC sehr spielstark und ich schätze die Mannschaft stärker ein als Gleisdorf."

Sa, 30.09.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Union Raiffeisen Gurten

SV Licht Loidl LafnitzUnion Raiffeisen Gurten

"Wir sind momentan nicht schlecht drauf zur Zeit. Die letzten zwei Runden waren unmenschlich. Aufgrund des Charakters der Mannschaft, glaube ich, dass wir drei Punkte aus Lafnitz entführen werden."

Mi, 11.10.2017, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - LASK Juniors

ATSV Stadl-PauraLASK Juniors

"Das Spiel findet zwar in Stadl-Paura statt, aber ich tippe dennoch auf einen klaren Sieg für die LASK Juniors. Sie haben eine hohe Qualität. Das hat man auch in der letzten Runde gegen uns gesehen, wo sie eigentlich in der ersten Hälfte alles klar hätten machen müssen, uns aber am Leben ließen. So hat uns das in die Karten gespielt."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung