Regionalliga Mitte: Spieler der Runde 7 ist...

 

runde rlmitte_rot07Erstmals hatten die Regionalliga-Mitte-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

Philipp Rensch

Mit seinem Treffer in der 93. Minute besorgte Philipp Rensch gegen BW Linz drei Punkte für die UVB Vöcklamarkt. Ausgerechnet er als Verteidiger machte das Tor. Er hat allerdings auch schon in den 92 Minuten davor Einiges zu tun. Die Offensivstärke der Linzer ist bekannt und dementsprechend sorgten die Blauweißen auch für Druck auf die Vöcklamarkter Hintermannschaft. Nicht umsonst wählte die Community Rensch zum Spieler der Runde. Fast doppelt so viele Stimmen wie die Konkurrenz fielen für den Defensivmann ab

 

2. Platz: Felix Schmied (Sturm Amateure)

3. Platz: Leonhard Mayr (St. Florian)

4. Platz:Darijo Pecirep (Wallern)

5. Platz: Lukas Stadler (KSV Amateure)

 

von Redaktion