Regionalliga Mitte: Spieler der Runde 6 ist...

runde rlmitte_rot06Erstmals hatten die Regionalliga-Mitte-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

 

Spieler der Runde 6 ist...

Florian Sittsam

Den Durchbruch in der Bundesligamannschaft von Sturm Graz hat Florian Sittsam zwar noch nicht ganz geschafft, lange kann das allerdings nicht mehr dauern. Bei den Amateuren zeigt der defensive Mittelfeldspieler Woche für Woche Top-Leistungen - so auch beim 3:0-Erfolg über den SAK - und so verwundert es auch nicht, dass der junge Mann von den Usern und Fans zum Spieler der Runde 6 gewählt wurde. Vier Mal so viele Stimmen wie die Konkurrenz heimste der erst 18-Jährige ein. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem talentierten Spieler. 

 

2. Platz: Mario Hieblinger (LASK)

3. Platz: Balakiyem Takougnadi (LASK)

4. Platz: Dominik Nöst (Allerheiligen)

5. Platz: Martin Inschlag

 

von Redaktion