Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Die wohl spektakulärste Partie der abgelaufenen Runde war der 5:1 Sieg des USV Allerheiligen über Kalsdorf. Ein Spieler des Siegerteams wurde nun von euch zum "Spieler der Runde 13" gewählt. Es handelt sich um...

Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 13 ist ...

... Michael Lang (USV Allerheiligen)

Beim 5:1 Sieg gegen den SC Kalsdorf sah der junge Verteidiger zwar sehr früh den gelben Karton (6. Minute/Foulspiel), er spielte aber trotzdem über die vollen 90 Minuten. Michael Lang stand in 12 der 13 Ligapartien in der Startformation und konnte sich in Runde 11 & 12 sogar als Torschütze beweisen. 

Wir wünschen dem frischgewählten "Spieler der Runde" eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Restsaison!

 

RIP michaellangvsrobertpervanstadl

 "Spieler der Runde" Michael Lang im Duell mit Robert Pervan (ATSV Stadl-Paura) - Foto: Richard Purgstaller

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Robert Kothleitner (FC Jerich International Gleisdorf 09)

3. Platz: Yusuf Efendioglu (SK Vorwärts Steyr)

4. Platz: Fabian Bichler (SK Vorwärts Steyr)

5. Platz: Dejan Kurbus  (USV Allerheiligen)

 

geschrieben von Martin Kamper