Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 16 ist...

Die 16. Runde der Regionalliga Mitte fand zwar schon im November statt - aber wie von einem aufmerksamen Leser bemerkt wurde, ist der Artikel zum "Spieler der Runde 16" im Trubel um die Wahl zum Spieler der Hinrunde untergegangen. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Spät aber doch, präsentieren wir euch daher:


 

Spieler der Runde 16 ist ...

... Thomas Himmelfreundpointner (SK Vorwärts Steyr)

Am Samstag dem 5.11.2016, erwischte der Mittelffeldspieler im Match gegen den SV Pöttinger Grieskirchen einen besonders guten Tag. Zuerst brachte er sein Team mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung, später legte er mit einem wunderschönen Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0 nach. Durch seine Tore ebnete Thomas Himmelfreundpointner den Weg zum 3:1 Heimerfolg seiner Mannschaft.

Wir wünschen dem Spieler weiterhin alles Gute und hoffen, dass er uns noch mit einigen weiteren schönen Schüssen versorgen wird.

 

himmelfreundpointnerjubelgggrieskirchendostal

Gegen Grieskirchen erwischte Thomas Himmelfreundpointner einen besonders guten Tag - Foto: Harald Dostal/fodo.at

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Sebastian Zirnitzer (Union Raiffeisen Gurten)

3. Platz: Christian Dengg (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

 

geschrieben von Martin Kamper