Regionalliga Mitte 16/17: Das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Hinrunde!

Nach der letzten Runde vor der Winterpause gilt es nun, das "Team der Hinrunde" auszuzeichnen. Wir haben uns die vergangenen Spieltage der Regionalliga Mitte noch einmal genau in Erinnerung gerufen und uns durch erste Hälfte der heurigen Saison geklickt. Diese Auswahl setzt sich nun aus den Spielern zusammen, die sich in unseren Augen besonders positiv hervortun konnten.

D. Gräfischer Gleisdorf
D. Reiter LASK Amateure OÖ
L. Oparenovic Deutschlandsberg
A. Fischer Kalsdorf
A. Zingl Lafnitz
D. Stadlbauer Stadl-Paura
C. Dengg Deutschlandsberg
J. Martinovic Vorwärts Steyr
M. Petter Stadl-Paura
D. Tadic TSV Hartberg
T. Rotter TSV Hartberg

 

Es kann vorkommen, das die Position in der Auswahl nicht zu 100% mit der Position der jeweiligen Spieltage übereinstimmt. Außerdem wurde der vorgezogene 16. Spieltag in dieser Auswahl bereits mit berücksichtigt.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter