Regionalliga Mitte 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18!

Die 18. Runde war der letzte Spieltag der Regionalliga Mitte vor der Winterpause und hatte es in sich! Im Verfolgerduell zwischen dem SK Vorwärts Steyr und dem FC Jerich International Gleisdorf 09 gab es beim 2:2 keinen Sieger. Ein vergebene Chance für beide Teams näher an Leader Lafnitz heranzurücken - schließlich holte die Feldhofer-Elf selbst nur einen Zähler beim DSC FMZ+salto Deutschlandsberg. Bei der 5:0-Gala des SV Allerheiligen gegen die UVB Vöcklamarkt war Doris Kelenc der überragende Mann auf dem Platz. Im Tabellenkeller sendete der SC Copacabana Kalsdorf beim 1:1 gegen die SK Sturm Graz Amateure ein deutliches Lebenszeichen. Doch wer sichert sich dieses Mal einen Platz im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde? Hier ist das "Team der Runde 18":

M. Lema Sturm Graz II 0
E. Bevab Kalsdorf 0
S. Zakany A. Klagenfurt 0
Z. Toth Gurten 0
D. Kelenc Allerheiligen 0
G. Reicht Bad Gleichenberg 0
T. Schönberger Allerheiligen 0
A. Michl Stadl-Paura 0
B. Kager Lafnitz 0
N. Mrsic Deutschlandsberg 0
J. Färber Gleisdorf 0
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter