Autsch! Grambach verliert Top-Scorer-Trio

Emir Drino, Amar Zukanovic und Adis Mustafic haben in der abgelaufenen Saison für den SV Grambach in der Unterliga Mitte 28 Tore erzielt. Das sind mehr als zwei Drittel aller erzielten Tore des Unterligisten und die Spieler dementsprechend wichtig für den Klub. Nun aber die bittere Nachricht, denn die Zeichen stehen völlig überraschend auf Abschied. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Ganz genau, sowohl Drino als auch Zukanovic und Mustafic werden den Verein verlassen. Wohin die Reise geht, wird sich zeigen. Mustafic und Zukanovic dürften schon einen Verein gefunden haben, bei Drino fehlt noch die Unterschrift. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und auch darüber, wie Grambach auf die Abgänge reagiert. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.