Minimale Veränderungen in Unterpremstätten

Wie schon in den letzten Jahren verlief auch die diesjährige Sommer-Übertrittszeit beim SC Unterpremstätten in der steirischen Unterliga Mitte äußerst ruhig. Obmann Christian Gritsch kann nur minimale Veränderungen präsentieren. Zwei Spieler werden dem Sportclub nicht mehr zur Verfügung stehen, dafür können zwei Neuzugänge in den Unterpremstättener-Reihen begrüßt werden.

"Unsere Stärke liegt in der Kontinuität", eröffnet Obmann Christian Gritsch das Gespräch mit ligaportal.at. Zwar präsentierte sich die Transferperiode wieder als äußerst ruhig, trotzdem muss das Vereinsoberhaupt zwei Abgänge vermelden. "Lukas Lindner verlässt uns aus beruflichen Gründen. Bojan Karac ist unser zweiter Abgang, wohin er geht weiß ich allerdings nicht", so Gritsch. Den beiden Abgängen stehen aber bereits zwei Zugänge gegenüber. Nedim Hrvavic wird ab sofort für den Sportclub auflaufen. "Er ist aus Slowenien, studiert jetzt aber in Graz." Neben Hrvavic wird ein weiterer Spieler seine Kickerstiefel für den Sportclub schnüren. "Lukas Reiter-Haas ist auch bei uns", erzählt das Vereinsoberhaupt. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge wird es in Unterpremstätten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. "Nein, wir konzentrieren uns auf unsere eigene Jugend."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.