Grambach präsentiert neuen Trainer

Lange Zeit herrschte Rätselraten in Bezug auf den neuen Trainer des SV Grambach aus der Unterliga Mitte Steiermark. Nun ist das Geheimnis gelüftet und klar, wer auf Jürgen Perl folgt, der mit den Grambachern immerhin den Sprung von die Gebietsliga in die Unterliga geschafft hat. ligaportal.at hat alle Infos zum neuen starken Mann an der Seitenlinie. 

Der neue Mann heißt Christoph Meier. Meier spielte bis vor Kurzem noch sehr erfolgreich in der steirischen Landesliga aktiv Fußball und zwar beim FC Gleisdorf, musste nach zwei Verletzungen im Knie aber seine Karriere beenden. Nun geht er seine erste Station als Chef-Trainer an. "Ich freue mich auf diese Aufgabe. Ich habe ja bis jetzt nur im Nachwuchs trainiert", sagt der Familienvater. Und wie sehen die Ziele mit den Grambachern aus? "Ich möchte mit dem Team so lange wie möglich vorne mitmischen. Ich hoffe, das uns das gelingt, aber ich glaube, dass die Mannschaft das Potenzial dazu hat"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.