Unterliga Mitte - Spieler der Hinrunde 14/15: Es ist entschieden!

Knapp fünf Wochen lang hatten Fans, Trainer, Funktionäre und Spieler die Gelegenheit, ihren Spieler der Hinrunde 14/15 zu wählen. Am Freitag endete das große Voting mit einem sensationellen Rekordergebnis: Mehr als 1,5 Millionen Stimmen wurden abgegeben, von denen Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg) am meisten erhielt. Der Oberösterreicher setzte sich mit 42.672 Votes durch. An dieser Stelle präsentieren wir euch die Wahl-Sieger bzw. die Top-Fünf aus den einzelnen Ligen samt Stimmanzahl: Wer wurde zum Spieler der Hinrunde 2014/15 in der Unterliga Mitte gewählt?

 

1.) Sascha Kroissenbrunner (Liebenau) - 1696 Stimmen

 

2.) Thomas Schmerlaib (Peggau) - 939 Stimmen

3.) Peter Willenshofer (Feldkirchen) - 558 Stimmen

4.) Marco Zaunschirm (Kalsdorf II) - 448 Stimmen
5.) Mikael Mertkarabetyan (Gratkorn II) - 194 Stimmen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.