Der GAK sorgt für Cup-Fieber beim USV Stiwoll

Die abgelaufenen Saison des USV Stiwoll darf durchaus als Schreckensjahr bezeichnet werden. Nach einer katastrophalen Spielzeit mit nur sechs Punkten aus 26 Spielen mussten die Stiwoller sang- und klanglos den Weg in die 1. Klasse Mitte A antreten. Dort plant man einen völligen Neustart und zur Einstimmung in die neue Saison beschert der Fußballverband den Stiwollern auch noch ein schönes Geschenk. In der ersten Cuprunde trifft der Außenseiter nämlich auf den GAK 1902.

Volksfeststimmung in Stiwoll

Gespielt wird am Samstag, den 25. Juli (17 Uhr), am Sportplatz in Stiwoll. Beim Team aus der 1. Klasse fiebert freilich schon alles dem Cup-Kracher entgegen. "Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein und es wird bestimmt eine Volksfeststimmung im kleinen, wahrscheinlich ausverkauften Stiwoller Stadion", sagt Stiwolls Sportlicher Leiter Michael Egger.

Für den GAK ist es ein willkommener Test bevor es dann in der Unterliga Mitte am 8. August mit dem Heimspiel gegen Gössendorf losgeht. Karten für das Cupspiel gegen Stiwoll gibt es übrigens nur an der Tageskasse. Der Preis beträgt 6 Euro.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.