Trainer Jürgen Perl verlässt Grambach

13 Mal feierten die Kicker des SV Grambach in der vergangenen Saison einen Sieg und fünf Mal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner. Acht Mal musste man als Verlierer vom Feld und man konnte keine Zähler anschreiben. Mit insgesamt 44 Punkten auf dem Konto belegten die Grambacher den vierten Tabellenrang der steirischen Unterliga Mitte. Für Trainer Jürgen Perl ein guter Abschluss, denn nach vier Jahren verlässt der Übungsleiter den Sportverein.

Neuen Herausforderungen nicht abgeneigt

Vier Jahre war Jürgen Perl Trainer des SV Grambach, nun ist aber Schluss damit. "Ich habe Grambach verlassen und bin dort nicht mehr Trainer", verrät der Coach im Gespräch mit ligaportal.at. Für den Abgang gibt es mehrere Gründe. "Das ich gegangen bin hat überhaupt nichts mit den Spielern zu tun, sie sind eine klasse Truppe. Es gibt verschiedene Faktoren, die ausschlaggebend für mich waren", so Perl. Ob der Übungsleiter nun eine kleine Pause macht oder doch eine neue Herausforderung annimmt ist noch nicht klar. "Ich habe kein Problem damit, wenn ich mal eine Pause mache, bin aber auch vor neuen Herausforderungen nicht abgeneigt", grinst Perl.

Ein neuer Trainer, aber noch keinen Namen

In Grambach gibt es bereits einen neuen Trainer, doch zu viel wollen die Vereinsverantwortlichen noch nicht verraten. "Inoffiziell gibt es bereits einen neuen Trainer, wir wollen aber noch nicht zu viel verraten", so Obmann-Stellvertreter Leonhard Baumkirchner. Und auch bezüglich Transferbewegungen auf dem Spielersektor will man sich noch bedeckt halten. "Wir warten mit der Veröffentlichung der Transferbewegungen bis zum Transferschluss."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.