Gössendorf dreht mit neuem Trainer am Transferkarusell und will GAK fordern

Der SV Gössendorf ist letztlich sang- und klanglos aus der Oberliga Mitte-West in die Unterliga Mitte abgestiegen. In der neuen Saison dürften die Gössendorfer aber wieder voll durchstarten wollen, mit neuem Trainer und einigen neuen Spielern. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Gössendorfer einigten sich mit  Lukas Macher von Murfeld, Marco Micelli vom GAK aus der Unterliga Mitte, einem Quartett von Pachern, Harald Heigl, Patrick Laibacher, David Größinger und Christian Schepp, sowie Bono Vucic von St. Stefan im Rosental. Neuer Trainer ist übrigens Jörg Schirgi. Seine Vergangenheit bei Pachern erklärt auch die neuen Spieler, die durchwegs von Pachern kommen. Auch Vucic schnürte bereits die Kick-Schuhe für die Pacherner. Er kämpfte mit den St. Stefanern in der abgelaufenen Saison bis zur letzten Sekunde mit starken Leistungen gegen den Abstieg. In der Relegation zog das Team dann aber unglücklicherweise gegen Feldbach den Kürzeren. Mit diesen neuen Spielern und dem bestehenden Kader dürften die Gössendorfer wohl vorne mitspielen. Wenn es nach den Spielern geht, wollen sie dem GAK im Titelkampf jedenfalls gehörig Konkurrenz machen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.