GAK rüstet weiter nach: neun Zugänge!

Der GAK aus der Unterliga Mitte hat erneut am Transferkarusell gedreht, und das gleich ordentlich. Neun Zugängen stehen fünf Abgänge gegenüber. ligaportal.at hat alle Infos über den Meister der Gebietsliga Mitte. 

Nachdem Martin Kreisl dem GAK in der neuen Saison nicht mehr als Einser-Tormann zur Verfügung steht, kehrt ein ehemaliger Jugendspieler des GAK zurück. Marcel Berghofer, Zuletzt beim Traditionsverein DSV Leoben unter Vertrag, wechselt aus der Landesliga zurück in die Landeshauptstadt. Außerdem kommt Goalie Lukas Hösele vom USV Stiwoll, wo er als Stammtorhüter schon Erfahrung sammelte. Der 17-Jährige wird neuer Ersatz-Goalie. Vom ASKÖ Murfeld wechselt Jonas Scheiblhofer jetzt fix zu den Roten, nachdem er bereits zwei erfolgreiche Einsätze für die Kampfmannschaft absolviert hat. Der 23-jährige Verteidiger Stefan Karre wechselt von Rapid Lienz (Meister in der Kärntner Unterliga West) an die Mur. Der defensive Mittelfeldspieler Marco Allmansdorfer und ehemalige Kapitän des FC Trofaiach wechselt ebenfalls zu den Roten. Als Leihgabe des ASV Gösting hat Elevedin Kehic (Mittelfeld) bereits im Frühjahr 2015 eine erfolgreiche Talentprobe absolviert und wurde jetzt fix verpflichtet. Der gebürtige Deutsche Jonas Koch (Sturm) wechselt von Ligakonkurrenten LUV Graz zu den Roten. In der abgelaufenen Saison erzielte Jonas für LUV in 19 Spielen 15 Tore. Die Verpflichtung von Dominik Messner und Stefan Kammerhofer ist schon länger fix. 

Verlassen werden den GAK Marco Micelli (Verteidigung), Fabio Untergrabner (Mittelfeld), Benjamin Geller (Verteidigung), Michael Grischenig (Sturm) und wie erwähnt Martin Kreisl (Tormann). 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.