Wechsel zum WAC! Der GAK verliert Flügelflitzer Bunabass Ceesay

Bereits vor einigen Monaten absolvierte Bunabass Ceesay ein Probetraining bei Bundesligaclub Wolfsberger AC. Der Flügelflitzer des GAK 1902 dürfte Didi Kühbauer und sein Team überzeugt haben, denn der Verein leiht Ceesay zumindest für ein Jahr aus. Fürs Erste wird der Defensivspieler bei den Amateuren in der Regionalliga Mitte zum Einsatz kommen, aber natürlich hat er auch mit guten Leistungen die Chance, bei den Profis Fuß zu fassen. 

Kein Transfer statt Ceesay

Auf Nachfrage beim GAK wird die Position von Ceesay nicht direkt nachbesetzt. Der Außenverteidiger soll stattdessen im Verbund ersetzt werden. Wie der Stadtklub meldet, wurde aber noch ein weiterer Rohdiamant kurz vor Transferschluss für die kommende Saison der Unterliga Mitte verpflichtet. Christian Thomas Ciorcasan (HIB Liebenau) trainiert ab sofort bei den Rotjacken mit.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.