Eggersdorf angelt sich Landesliga-Kicker

Nachdem der GAK mit Manuel Bloder bereits vorgelegt hat, lässt nun der USV Eggersdorf die erste Transferbombe platzen. Wie der Verein aus der Unterliga Mitte auf seiner Homepage bekanntgibt, konnte man sich mit Stürmer Christoph Wilhelm auf eine Zusammenarbeit einigen. Wilhelm war in der Hinrunde beim SV Anger beschäftigt und erzielte dort in 16 Pflichtspielen ein Tor. Dass der 22-Jährige auch deutlich torgefährlicher sein kann, zeigte er bereits bei anderen Vereinen.

Drei Spieler verlassen Eggersdorf

Diesem hochkarätigen Neuzugang stehen aber auch schon drei Spieler gegenüber, die den Verein verlassen werden. So wechselt Abwehrspieler Bern Kapler zu Ligarivale Kainbach. Patrick Seidnitzer zieht es in die Gebietsliga zu St. Stefan ob Stainz. Zudem beendet Daniel Meissl seine Karriere. 

Ibiza Gschnas am 6. Februar

Bevor es in der Meisterschaft dann wieder ans Eingemachte geht, gibt es beim USV Eggersdorf veranstaltungstechnisch noch ein absolutes Highlight. Hier findet ihr alle Infos:

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.