Sechs Neuzugänge! Hausmannstätten will es wissen

Mittlerweile ist man den Abstiegskampf beim SV Hausmannstätten ja schon gewohnt, aber in der Vorsaison ging es wirklich ordentlich eng zu. Am Ende hatte die Kiegerl-Elf nur drei Punkte Vorsprung auf Kumberg, dass ja bekanntlich in die Gebietsliga absteigen musste. In der neuen Saison der Unterliga Mitte möchte man nun aber so schnell wie möglich den Abstiegskampf hinter sich lassen und dafür wurden gleich sechs neue Spieler verpflichtet. 

Rückkehr von Frohnleiten

So kehrt Mario Bortolas von seiner Leihe bei Landesliga-Club Frohnleiten zurück. Ebenfalls neu sind Armin Sommerauer, Honer Rashid (beide Wettmannstätten), Sead Ismajli (Andritz), Philipp Weixler (zurück von Ragnitz) und Patrick Steiner (zuletzt St. Marein/Graz). Verlassen werden den Verein dafür Lukas Bauer (Wildon) und Peter Willenshofer (Grambach). Zudem agiert Goalie Andreas Trummer zukünftig als Tormanntrainer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.