Peggau findet einen Nachfolger für Markus Pfingstl

Der SV Peggau musste sich im Dezember überraschend auf Trainersuche begeben. Der bisherige Coach Markus Pfingstl hat aus persönlichen Gründen sein Amt zurückgelegt (zum Bericht) und nun waren die Verantwortlichen gefordert, eine schnelle Lösung zu finden, immerhin steht ja auch schon die Winter-Transferperdiode an. Wie nun bekanntgegeben wurde, konnte man sich auch auf einen Nachfolger einigen und es ist die zu erwartende Lösung geworden.

Der bisherige Co Gerald Korosec steigt nämlich zum Cheftrainer auf und soll die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur führen. Unterstützt wird Korosec von Dominik Hassler, der nun neben seiner Rolle als Spieler auch noch den Co-Trainer-Posten übernimt. Peggau liegt derzeit auf dem siebenten Rang der Unterliga Mitte und hat zehn Punkte Rückstand auf Herbstmeister Gössendorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.