Unterpremstätten muss einige Abgänge kompensieren

Der SC Unterpremstätten spielt bisher eine ganz ordentliche Saison in der Unterliga Mitte. Nach einem schwachen Start in die Meisterschaft, konnte sich die Truppe von Filipe Lima stetig verbessern und bis auf Platz vier vorkämpfen. Auch die Spitze scheint noch nicht ganz außer Reichweite zu sein, aber dafür müsste man schon eine herausragende Rückrunde absolvieren. Wie soeben bekannt wurde, stehen Trainer Lima aber gleich vier Spieler im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung. 

Da wäre zum Einen Stefan Fruhwirth, der nach Lieboch wechselt. Ebenfalls nicht mehr mit an Board ist Bojan Karac, der nun bei Lassnitzhöhe unterschrieben hat. Karac wird aber wohl kein großer Verlust sein, immerhin absolvierte er im Herbst nur eine einzige Partie. Eine Karrierepause legt krankheitsbedingt fürs Erste Christian Greitbauer ein. 

Unterpremstätten II verliert seinen Torjäger

Zudem steht Lima ebenfalls wegen einer Karrierepause Torjäger Marc Joel Schuller nicht mehr zur Verfügung. Schuller kam aber ohnehin die meiste Zeit bei Unterpremstätten II in der 1. Klasse Mitte B zum Einsatz. Neu dabei sind dafür Philipp Lenz (Peggau), der sich mit Michael Hofer nun um die Position zwischen den Pfosten matchen darf, und Marko Krsnik. Krsnik spielte zuletzt in der Gebietsliga bei Kumberg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.