Hitzendorf nimmt mit vier Neuen die Rückrunde in Angriff

Die Sportunion Hitzendorf spielt bisher eine herausragende Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Helmut Reiber beachtliche 29 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Unterliga Mitte nur hinter Spitzenreiter Gössendorf. Die Gössendorfer haben ihrerseits bereits den Titelanspruch gestellt. Die Transfers von Hitzendorf in dieser Winterperiode deuten aber darauf hin, dass man die Schale nicht kampflos übergeben möchte. 

Vögl kommt aus Thal

So wechselt in etwa der ehemalige Übelbach-Goalgetter Patrick Vögl nach Hitzendorf. Vögl war zuletzt in der Oberliga bei Thal aktiv und soll nun die Hitzendorfer Offensive stärken. Ebenfalls neu sind Philipp Modalek von Übelbach und Gernot Pirker von Strassgang. Zudem feiert Goalie Mario Sommer ein Comeback.

Verlassen hat den Verein lediglich Christof Lerch, er wechselt nach Grambach. Dafür legen drei weitere Kicker vorerst eine Karrierepause ein. Matthias Krienzer, Daniel Marchel und Christoph Marchel stehen im Frühjahr allesamt nicht mehr zur Verfügung. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.