Trainingslager organisiert von Ligaportal

Unterliga Mitte

Kainbach setzt auf Ex-Profis auf der Trainerbank und will hoch hinaus

Union SV Kainbach-Hönigtal beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Mitte auf den dritten Rang. Man hatte gleich viele Punkte wie der Zweite Tobelbad, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurde es aber nur Rang 3. In der neuen Saison will man aber angreifen und möglicherweise ganz oben anklopfen. Dafür gibt es einige neue Gesichter bei den Kainbachern. 

Zu den Kainbachern stoßen Lorenz Feldbaumer, Goalie von Mariatrost, Mittelfeldspieler Michael Rappel von Mellach, Cristian Ciorcasan von Gleisdorf, Luka Ladisic, Verteidiger von Mellach, Stürmer Branislav Cavic (Mellach) und Mittelfeldakteur Julian Hötzl (Ligist). Außerdem gibt es einen neuen Trainer. Sandro Lindschinger soll die Kainbacher zu neuen Höhen führen. Unterstützt wird er von keinem Geringeren als Richard Wemmer. Sowohl Lindschinger als auch Wemmer haben Profi-Vergangenheit. Dementsprechend Erfahrung bringen die beiden mit. 

Allerdings gibt es auch Abgänge zu vermelden: Rene Glashüttner, wechselt nach Marein/Graz, Stephan Chmelar (Gössendorf), Alexander Horina (Eggersdorf), Fabian Koch (Leihe Gleisdorf), Nikolaus Scarpatetti (Leihe Gleisdorf), Paul Stanzenberger (Karriereende) und Christoph Kaufmann (Karriereende) werden dem Verein den Rücken kehren. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung