Gössendorf trifft in Kainbach spät und sichert sich einen Punkt

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste sich der USV Magirus Lohr Kainbach-Hönigtal heute mit einem Unentschieden zufrieden geben. Vor etwa 100 Zuschauern kassierten die Hausherren gegen den SV Gössendorf einen späten Ausgleich und ließen damit zwei Punkte liegen. In der Tabelle der Unterliga Mitte bleibt man trotzdem auf dem vierten Platz. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Unglücklicher Rückstand

„Meiner Meinung nach war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams hatten jeweils einen Aluminiumtreffer, also glaube ich, dass das Ergebnis auch in Ordnung geht.“ – Jörg Schirgi, Trainer des SV Gössendorf.

Vor der Partie konnte Kainbach durchaus als Favorit gesehen werden. Während des Spieles stellten sich die Gäste aus Gössendorf jedoch als mehr als ebenbürtiger Gegner heraus. Trotzdem gehen die Gastgeber aus Kainbach in der 41. Minute in Führung. Eine Freistoßflanke wird immer länger und landet am langen Eck. Gössendorf Verteidiger Marco Micelli steigt zum Kopfballduell hoch und bugsiert den Ball sehr unglücklich ins eigene Tor. Somit geht es mit einem 1:0 für die Hausherren in die Kabinen.

Das goldene Händchen

In der Halbzeitpause verändert  Trainer Schirgi die Taktik und sollte auch spät belohnt werden. In der 86. Minute hat Jason Applah dann seinen großen Auftritt. Erst nach Seitenwechsel eingetauscht, besorgt er noch den späten Ausgleich. Nach einem guten Diagonalball, nimmt er sich den Ball im Strafraum gut mit und schließt ansehnlich ins lange Eck ab. Nach dem Ausgleich tut sich nicht mehr viel und so bleibt es beim 1:1 Unentschieden in der Sportanlage Kainbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.