Feldkirchen fährt mit Grambach Schlitten

Nach der schmerzlichen Niederlage letzte Woche gegen Karlsdorf II, konnte sich der SV Feldkirchen in der 24. Runde der Unterliga Mitte wieder rehabilitieren. 8:0 fegte man über den SV SW Schimautz Grambach hinweg und schoss sich damit sichtbar den Frust der vergangenen Tage von der Seele. Während man in Feldkirchen also noch auf den Aufstieg schielt, müssen die Grambacher den Blick nach unten richten da die Abstiegsplätze immer näher rücken. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

„Haben Klartext geredet“

„Im letzten Spiel hat die Einstellung ganz klar nicht gepasst. Aber wir haben danach Klartext geredet und eine harte Trainingswoche hinter uns gebracht. Vor dem Spiel habe ich dann das System ein wenig verändert und muss sagen, dass wir viel besser agiert haben als gegen Karlsdorf. Wir waren läuferisch und spielerisch klar besser, weshalb wir auch verdient gewonnen haben.“ – Gerhard Schlatzer ,Trainer des SV Feldkirchen.

Goalgetter mit Fünferpack

Und man merkt auch von der ersten Minute weg, dass die Spieler des SV Feldkirchen etwas gutmachen wollen. Nach nicht einmal fünf Minuten klingelt  es bereits im Gästetor und der Torjäger von Dienst, Ivan Mihaljevic, trifft zu frühen Führung für Feldkirchen. Nach einem schönen Angriff über die linke Seite, schlägt der Angreifer einen Haken nach innen und lässt dem Grambacher Schlussmann keine Abwehrchance. In weiterer Folge haben die Gastgeber viele Chancen die Führung weiter auszubauen, treffen vor der Pause jedoch nur noch einmal. Und zwar ist es Stefan Kaier der das 2:0 erzielt. Nach einem schönen Doppelpass durch die Mitte, versenkt er den Ball im langen Eck, womit auch der Halbzeitstand festgelegt ist.
Nach der Pause brechen dann alle Dämme.
Ivan Mihaljevic legt unglaubliche vier weitere Tore nach und schnürt damit einen Fünferpack. Neben Mihaljevic, darf sich auch Stefan Kaier über einen Doppelpack freuen, sowie Anto Davidovic, welcher sich mit dem 7:0 auch noch in die Schützenliste eintragen darf. Grambach ist nach dieser 8:0 Niederlage hingegen schon seit sieben Spielen sieglos und taumelt weiter in Richtung Tabellenende.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.