Grambach holt 0:2 gegen Andritz auf

SV Raaba-Grambach
SV Andritz

In der Unterliga Mitte empfing SV Technopark Raaba-Grambach in der 17. Runde SV Andritz AG. Die Andritzer ginge als Favorit ins Spiel, konnten dieser Rolle schließlich aber nicht gerecht werden. Das Duell endete 2:2-Remis, wobei die Gäste bereits mit 2:0 in Führung lagen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Thomas Luttenberger trifft nach 44 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Nach 29 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Alexander Knoller. Dann fasst sich Thomas Luttenberger in Minute 44 ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1 für die Andritzer. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Salhudin Causevic beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Turbulente Schlussphase

In der 45. Minute bekommt Daniel Haas die gelbe Karte. Danach lässt in Minute 55 Lukas Mairold dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 0:2 für die Gäste. Die Fronten sind damit geklärt. Der Schiedsrichter zeigt Daniel Schinagl in der 60. Minute die gelbe Karte. Die Hausherren geben aber nicht auf: Philipp Degen versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 65 Minuten: 1:2. Das Spiel wird also doch noch einmal spannend. Die Grambacher werfen alles nach vorne, riskieren, wollen unbedingt Zählbares in der Heimat behalten. In weiterer Folge verwertet Alexander Klotz in Minute 71 zum 2:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 81. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Sebastian Rosmanith. Nach 93 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Georg Schweigler. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Raaba-Grambach - SV Andritz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.