Unterpremstätten schießt Liebenau aus eigenem Stadion

SV Union Liebenau
SC Unterpremstätten

In der Unterliga Mitte empfing der Tabellendreizehnte SV Union Trocal Liebenau in der 18. Runde den Tabellenfünften SC RWR Personalservice Unterpremstätten. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams durfte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Liebenau geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht SC RWR Personalservice Unterpremstätten permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Andreas Zündel versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 4 Minuten: 0:1. Unterpremstätten gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Gerald Pitter zeigt in der 12. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Gäste sind stark unterwegs, man merkt, dass sie unbedingt drei Punkte einfahren wollen. Marko Krsnik nützt in Minute 17 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:0. Patrick Winter lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 32 zum 4:0. Damit ist das Spiel praktisch in der ersten Halbzeit schon alles entschieden. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Glasklare Sache

Im zweiten Durchgang startet Liebenau besser, hat noch nicht aufgegeben. Anstatt eines Anschlusstreffers gelingt den Gästen dann beinahe das 5:0, der Goalie ist aber zu spät. Dann aber das 5:0: Luca Schmied versenkt in der 71. Minute das Leder im eigenen Kasten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Unterpremst. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Union Liebenau - SC Unterpremstätten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.