Später Ausgleich für Eggersdorf bei Werndorf

SK Werndorf
USV Eggersdorf

Am Samstag empfing SK Fliesen Garber Werndorf vor eigenem Publikum den Tabellenachte USV Taucher-Erdbau Eggersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Marco Nager trifft nach 38 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der 38. Minute legt Marco Störi dann aber nach einem Eggersdorfer Ballverlust quer auf Marco Nager, der mit seinem sechsten Saisiontreffer die verdiente Führung erzielen kann. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Ausgleich für die Gäste

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 72 Minuten erhält Philipp Schnabl die gelbe Karte. Die Gäste riskieren in Folge immer mehr und dann ist es auch so weit: Nach einem Freistoß von Jan Spranger, der auf die Latte springt, fällt der Ball Stefan Gailberger direkt vor die Füße, der Mittelfeldmotor der Eggersdorfer kann zum Augleich einschieben. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Roland Spreitzer (Trainer Eggersdorf): „Das Spiel begann von beiden Mannschaften äußerst verhalten, es gab kaum Chancen. Am Ende haben wir alles nach vorne geworfen und sind belohnt worden, auch wenn der Punkt äußerst glücklich ist.“

SK Werndorf - USV Eggersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.