Hausmannstätten entführt drei Punkte aus Peggau

SV Peggau
SV Hausmannstätten

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Baumit Peggau und SV Hausmannstätten freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Baumit Peggau mit 2:1 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Nach 35 Minuten kassiert Philipp Weixler den gelben Karton. Generell ist es eine eher matte Partie, die dem Publikum geboten wird. So plätschert das Spiel dahin und in der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Raphael Martinz erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang startet Hausmannstätten besser und setzt den Gegner unter Druck. Peggau wirkt etwas geschockt. Bis zum Treffer dauert es aber nicht: 73 Minuten sind gespielt, als die Gäste mit 0:1 in Führung gehen können: Nach einem weiten Ball trifft Raphael Martinz volley ins Tor. Jetzt ist Peggau gefordert, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Trotz einiger Chancen gibt es aber keinen Ausgleich: Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Hausmannstätten darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Wolfgang Kiegerl (Trainer Hausmannstätten): „Es war ein verdienter Sieg, wir hätten in der ersten Halbzeit das ein oder andere Tor schießen können. In der 2. Halbzeit wurde Peggau stärker, wir haben gut dagegen gehalten.“

 

SV Peggau - SV Hausmannstätten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.