Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kein Sieger bei spannendem Match zwischen Eggersdorf gegen Tobelbad

USV Eggersdorf
SV Tobelbad

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenachte USV Taucher-Erdbau Eggersdorf in der 4. Runde der Unterliga Mitte auf den Tabellenersten SV Räder Nais Tobelbad. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1 zugunsten von SV Räder Nais Tobelbad.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Andreas Adam trifft nach 21 Minuten

Die Partie beginnt munter und mit zwei Teams, die nach vorne spielen. Vorerst gibt es aber keine Tore zu sehen. Die Eggersdorfer nähern sich in Folge dessen aber immer konkreter dem gegnerischen Tor an, ehe es in der 21. Minute 1:0 steht. Dann befördert in der 21. Minute Andreas Adam den Ball über die Linie und stellt nach schöner Kombination auf 1:0 für die Eggersdorfer. Mit der Führung im Rücken wollen die Heimischen auch gleich nachlegen, was aber nicht gleingt. Auch die Gäste kommen in Folge wieder besser ins Spiel und finden auch die eine oder andere Tormöglichkeit vor, für Treffer sollte es in der ersten Halbzeit aber nicht reichen. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Tobelbader, die den Gegner gleich einmal unter Druck setzen. Eine erste Top-Chance wird vergeben, dann ist es aber doch so weit. Damjan Poposki versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 62 Minuten: 1:1. Der Ball wird von draußen zur Mitte gespielt, wo Poposki volley abzieht und trifft. Damit ist wieder alles offen. Die beiden Mannschaften geben nicht auf, sie wollen die drei Punkte. Es ergeben sich in dieser Phase auch weitere Gelegenheiten, doch das mit dem Toreschießen ist in weiterer Folge so eine Sache. Das Match hätte sich so doch noch das eine oder andere Tor verdient gehabt, so bleibt es aber beim 1.1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter