Auf einen Blick: Die 25 ULM-Testspiele aus der KW 07/08!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Mitte. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Mellach und Unterpremstätten waren in der Kalenderwoche 07 und 08 jeweils dreimal im Einsatz. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 25 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1 Peggau Röschitz GL    1:2
  Peggau Passail ULO    4:1
  2 Kainbach-H. GAK II GLM    5:2
  Kainbach-H. Ragnitz ULW    1:1
  3 Tobelbad Raaba-Gr. GLM    4:1
  4 Andritz Mooskirchen OLM    0:0
  Andritz Gralla ULW    2:3
  5 Hitzendorf Passail ULO    7:2
  6 Unterpremstätten Krottendorf OLS    1:6
  Unterpremstätten GAK II GLM    0:1
  Unterpremstätten Gratkorn OLM    1:1
  7 Feldkirchen Thal OLM    1:1
  8 Deutschfeistritz Übelbach GLM    0:0
  Deutschfeistritz Gutenberg ULO    5:2
   9  Werndorf  Frannach  ULS    2:0
   Werndorf  LUV Graz  GLM    1:2
 10  Kalsdorf II  Lannach  ULW    5:1
   Kalsdorf II  Mooskirchen  OLM    2:5
 11  Liebenau  Ligist  GLW    3:1
   Liebenau  Thal  OLM    3:4
 12  Eggersdorf  Passail  ULO    2:6
 13  Hausmannstätten  Pachern II  1.MB    3:1
 14  Mellach  Gössendorf  OLM    1:6
   Mellach  GSV Wacker  1.MB    6:0
   Mellach  Vasoldsberg  GLM    3:2 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.