Deutschfeistritz entführt in letzter Sekunde drei Punkte aus Andritz

SV Andritz
SV Deutschfeistritz

In der Unterliga Mitte empfing der Tabellenvierte SV Andritz AG in der 14. Runde den Tabellenachten SV Europlay Deutschfeistritz. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Am Ende gab es drei Punkte für die Gäste aus Deutschfeistritz


Lukas Mairold stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit stärkeren Gastgebern, die den Gegner gleich einmal unter Druck setzen. Zwei gute Möglichkeiten werden vergeben, dann ist es aber so weit: Lukas Mairold wird nach einer schnellen Kombination freigespielt und trifft in der 29. Minute zur 1:0 Führung für Andritz. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber weiter, können aber nicht loslegen. So kommen auch die Gäste besser ins Spiel. Als die Zuschauer bereits mit dem Pausenpfiff rechnen gleichen die Gäste aus Deutschfeistritz aus, Pascal Wallner trifft in der 45. Minute zum 1:1. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen. 

Deutschfeistritz in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Heimischen: 54 Minuten sind gespielt, da kann Deutschfeistritz das Spiel drehen, Christoph Kopeszki befördert den Ball unglücklich ins eigene Tor. Damit haben die Gäste das Spiel gedreht und die Heimischen sind gefordert. Sie müssen jetzt mehr tun, mehr riskieren, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Dann bricht die Schlussphase an und die Andritzer werden für das Risiko belohnt. In der 83. Minute können die Hausherren aus Andritz ausgleichen, nachdem Kopeszki zunächst nur die Latte trifft, befördert Mario Koschier den Ball aus kurzer Distanz per Kopf über die Linie. Die Partie ist aber noch nicht vorbei. Die Gäste wollen den Dreier und bekommen ihn auch. In der 90. Minute legt Colovic einen Deutschfeistritzer im Strafraum, es gibt Elfmeter, den Rene Maierhofer zum 2:3 Endstand verwerten kann.wärtsspiel freuen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.